STERNENBÄRCHEN

© 2015 sternenbaerchen.de


    Home

    Über uns

    Aktuelles

          2015

          2014

          2013

    Hilfe für Sterneneltern

    Mitmachen

    Feedback

    Kontakt / Impressum
November 2013
 
Simone überreicht ein Körbchen mit Sternenbärchen an ihre Selbsthilfegruppe in Forchheim.
 
Das Bestattungshaus Pütz-Roth in Bergisch Gladbach erhielt Sternenbärchen und Trostteddys.
 
August 2013
 
Am 20. August haben wir 20 neue Bärchen an das Vinzenz Pallotti Hospital übergeben.

Herzlichen Dank an Veronika aus Hagen für die hübschen Bärchen!
 
Juli 2013
 
       
Es gingen 40 Bärchen auf die Reise. Simone hat ihnen ein hübsches kleines Zuhause gestaltet und sie dem Klinikum Forchheim übergeben.
 
Mai 2013
 
Das Vinzenz Pallotti Hospital erhielt 22 neue Bärchen.
 
März 2013
 
Am 13. März haben wir 39 Sternenbärchen an das Vinzenz Pallotti Hospital in Bergisch Gladbach - Bensberg übergeben. Zusätzlich zum Körbchen gibt es einen Karton mit „Reservebärchen“. So sind immer genug Sternenbärchen im Korb, damit die Eltern auch eine Auswahl haben.

Die erste Sternenmama suchte sich sofort „ihr“ Bärchen aus und hielt es liebevoll in der Hand. Ihr Blick, mit dem sie das Bärchen angesehen hat, war der schönste Dank!
 
Februar 2013
 
Unser erstes Bärchen wurde übergeben - an Pfarrer Zöller in Leverkusen. Vielleicht begegnet er Sterneneltern, denen er damit etwas Trost schenken kann?
 
Januar 2013
Das Projekt beginnt - die Nadeln glühen, die Nähmaschinen laufen heiß.