STERNENBÄRCHEN

© 2015 sternenbaerchen.de


    Home

    Über uns

    Aktuelles

          2015

          2014

          2013

    Hilfe für Sterneneltern

    Mitmachen

    Feedback

    Kontakt / Impressum
 
 
 
Wenn ihr wissen wollt, wohin die Bärchen seit Januar 2016 ihren Weg gefunden haben, dann schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/sternenbaerchen.de
 
 
 
Januar 2016
 




Von Agata erhielten wir folgende tolle Rückmeldung:

Hallo ihr Lieben

Als ich vor einiger Zeit auf diese tolle Seite gestoßen bin, wusste ich sofort "Ich möchte helfen" Gesagt, getan....
Ich habe Kontakt mit einer Hebamme aus dem Marienkrankenhaus Siegen aufgenommen und ersteinmal nachgefragt ob Interesse bestehen würde. Das Team war begeistert von dieser Idee. Somit habe ich mich heute morgen an meine Sticki gesetzt und diese wundervollen Bärchen gestickt. Ja, die Stimmung war sehr ruhig. Anders wie sonst beim nähen. Ich finde dieses Thema sehr wichtig aber zugleich auch traurig. Da auch ich leider einige Freunde im Bekanntenkreis habe die ihre Sternchen haben ziehen lassen müssen und ich weis das die betroffenen Personen sich wünschen mit anderen drüber sprechen zu können und zu dürfen. Ebenso hätten sie sich ein solches Bärchen gewünscht um Trost in dieser schweren Zeit zu bekommen. Das war Anstoß genug für mich, euch hier zu unterstützen.
Ich bin überwältigt über die vielen Nachrichten die mich erreicht haben über diese tolle Arbeit. Eins steht fest. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen in Erfahrung bringen in welchen Kliniken und Praxen Interessen an den Bärchen besteht.

Ganz liebe Grüße Agata